Recruiter (m/w/d)

Wir, die Humanika Unternehmensgruppe sind das führende Unternehmen der Pflegebranche in Nordrhein-Westfalen! Durch unser innovatives Wohnkonzept und unsere qualitativ hochwertige Pflege von (demenziell) erkrankten Menschen bieten wir dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben.

Um auch in Zukunft weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, sind wir auf der Suche nach talentierten und ambitionierten Verstärkungen, die uns in verschiedenen Bereichen unterstützen und gemeinsam mit uns wachsen möchten. Wir sind stolz darauf, ein Team zu haben, das sich mit Leidenschaft und Engagement der Pflege von Menschen verschrieben hat.

Wenn Du Teil davon sein möchten, dann heißen wir Dich herzlich willkommen!

Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns

  • Du betreust das Bewerbermanagement und führst Bewerbungsgespräche.
  • Du schreibst Stellenanzeigen, die begeistern und veröffentlichst diese auf geeigneten Recruiting -Kanälen.
  • Du entwickelst Recruiting-Strategien, die uns genau zu den Menschen führen, die zu uns passen.
  • Beratung der Führungskräfte in sämtlichen Recruiting-Fragen
  • Internationales Recruiting
  • Personalbeschaffung
  • Du machst uns in der Region und darüber hinaus bekannt und sorgst dafür, dass wir nicht auf Karriere-, und Jobmessen sowie im Rahmen von Recruiting und Employer-Branding-Aktionen in Vergessenheit geraten
  • Du bist für Neuerungen und Verbesserungen im Bereich Recruiting verantwortlich und wirkst unmittelbar auf den zukünftigen Erfolg des Unternehmens ein

Dein Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt HR
  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung mit Schwerpunkt Bewerbermanagement
  • Souveränität im Umgang mit Internetanwendungen und MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Energie, Motivation, Auffassungsvermögen, Engagement
  • Teamfähigkeit, Kommunikation
  • selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Eigeninitiative, Diskretion

Ihre Aufgaben:

  • Verbuchen von laufenden Geschäftsvorfällen in den Bereichen Kreditoren/Debitoren, Mieten sowie Bankkonten
  • Klärung von offen Posten, Vorbereitung und Durchführungen von Mahnläufen
  • Kontenpflege- und Abstimmung, Unterstützung bei allgemeinen Tätigkeiten innerhalb der Buchhaltung aus verschiedenen Unternehmensbereichen
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüssen

Was wir Dir bieten

  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • eine Vollzeitanstellung (40h/Woche)
  • Offenheit für Ideen und Verbesserungsvorschläge
  • gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung
  • regelmäßige Mitarbeiterevents
  • freier Kaffee, Tee und Wasser sowie frisches Obst
  • Mitarbeitervorteile 
  • Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Jahresurlaubsanspruch, der deutlich über dem gesetzlichen Standard liegt
  • ein sehr gutes Arbeitsklima und ein engagiertes Team

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann werde Teil unseres Teams!
Bewerbe Dich sich mit Deinen Bewerbungsunterlagen.

Ein aufschlussreicher Lebenslauf ist ausreichend.

Wir freuen uns auf Dich.

Ansprechperson:

Humanika Pflegedienst GmbH
Marina Kaduk
Zollhof 30
40221 Düsseldorf

E-Mail: marina.kaduk@humanika.de
Telefon: 0231 – 58 68 78- 26

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